Einzelhandel
Zukunft der Markenbindung im Handel: Wie authentische Momente im Gedächtnis bleiben
Wir leben in einer Zeit, in der Menschen mehr erleben als je zuvor – und doch weniger spüren. Screens dominieren, KI beschleunigt, alles ist verfügbar, alles ist vergleichbar. Die neue Herausforderung für Marken: Momente schaffen, die bleiben. Momente, die nicht nur gesehen werden, sondern gefühlt und erinnert. Aktuell zeigt sich ein klarer...
Wird geladen...
Mode
Von Gold bis Gatekeeping: Die wichtigsten Mode-, Tech- und Verbraucher:innentrends für 2026
Während sich viele auf die festliche Hochsaison vorbereiten, blickt das in London ansässige Trendprognoseunternehmen WGSN bereits weiter voraus. Das Unternehmen hat die Veränderungen und Bewegungen skizziert, die das Jahr 2026 prägen werden. Von Gatekeeping als Währung bis hin zu anspruchsvollem Eskapismus ist alles dabei. Ein übergreifender...
Wird geladen...