• Home
  • V1
  • Columns
  • Reserved startet in Deutschland

Reserved startet in Deutschland

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Als direkte Konkurrenz für H&M und Primark kommt nun die polnische Modekette Reserved nach Deutschland.

Ab dem 1. Juli gibt es einen Online-Shop für deutsche Kunden und von September bis November öffnen erste Filialen in Stuttgart, Hannover, Bremen und Recklinghausen.

Reserved konzentriert sich hauptsächlich auf Damenmode, bietet aber auch Herren- und Kindermode an. Reserved betreibt rund 500 Stores in Ost- und Zentraleuropa. Anfang Juli gibt es für den Online-Shop, passend zum Deutschland-Launch, ein neues Design. Reserve plant Stores in allen deutschen Großstädten und anschließend in London und Paris zu eröffnen.

Die Marke Reserved gehört zum Unternehmen LPP SA, zu dem auch Croop, Mohito, House und Sinsay gehören. Im Jahr 2013 verkaufte das Unternehmen mit den fünf Marken rund 70 Millionen Kleidungsstücke und erwirtschaftete einen Umsatz von knapp einer Milliarde Euro.

LPP SA
RESERVED