• Home
  • V1
  • Columns
  • Modeunternehmen, die man kennen sollte

Modeunternehmen, die man kennen sollte

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Wer hätte noch vor einigen Jahren gedacht, dass Michael Kors eines der weltweit am schnellsten

wachsenden Unternehmen wird. Und Amazon, das 1994 als Buchhandlung gegründet wurde, mittlerweile viel mehr als nur Bücher bietet. Haben Sie das kommen sehen? Es ist allgemein bekannt, dass Inditex eines der größten Modeunternehmen ist, aber wie groß ist es wirklich? Welchen Unternehmen gehört die Zukunft der Modebranche?

Fashion Industry Insights 2013 hilft, die Modeindustrie zu verstehen und zeigt, welche Modeunternehmen man heutzutage kennen muss. Neben den üblichen Verdächtigen werden auch Newcomer immer wichtiger. Manchmal ist es einfach vorherzusagen, wie sich Unternehmen weiterentwickeln. Andere Unternehmen erscheinen hingegen scheinbar aus dem Nichts. Fashion Industry Insights 2013 gibt einen Überblick über die Modeunternehmen, die man kennen sollte mit dem Fokus auf europäischen, indischen, amerikanischen und chinesischen Konzernen.