Kollektionsvorschau auf der First View

Montag, 11 Oktober 2010

Die Düsseldorfer Showroom-Veranstaltung First View zeigt vom 2. bis 4. November 2010 erneut einen ersten, detaillierten Einblick in die Kollektionen der kommenden Frühjahr/Sommer Saison. Nachdem vor wenigen Monaten bereits Entwürfe der Designer auf diversen Modenschauen rund um den Globus zu sehen waren, folgt nun die Präsentation der tatsächlich gehandelten Modelle.

Basierend auf den Erfahrungen aus der aktuellen Verkaufssaison, haben die Labels ihre Designs angepasst und für den Handel vorbereitet. Die First View im Düsseldorf Fashion House zeigt nun eigenen Angaben zufolge rund 100 Marken, die sich in erster Linie aus dem modischen, gehobenen Genre zusammensetzen. Angeboten werden dabei vor allem Produkte, die im März und April 2011 ausgeliefert werden sollen.