EMU: Mehr Umsatz mit mehr Personal

Montag, 08 August 2011

Der Wollspezialist EMU Australia erwartet aufgrund seiner Expansion nach Frankreich, Spanien, der tschechischen Republik und Belgien, sowie dem starken Wachstum in England und Deutschland, eine enorme Zunahme der Umsätze in Europa. Um dies zu beschleunigen, verkündete EMU nun einige interne Änderungen in seinem europäischen Team.

So wurde Oiwah Chong als European Marketing Manager für die Umsetzung der Marken und Marketingstrategie innerhalb Europas, sowie für die Steigerung der Markenbekanntheit verpflichtet. Zudem soll es mehrere Beförderungen innerhalb des europäischen Teams geben: Karl Vanderhuizen werde als Sales Manager im nordeuropäischen Bereich tätig sein, Jeffery Platteel den südeuropäischen Bereich verantworten und Emma Thaxter als neuer Sales Manager für Europa tätig sein, so das Unternehmen.