Berlin: Kilian Kerner eröffnet am 20. August
E-Mail
Donnerstag, 11 August 2011
Der Berliner Designer Kilian Kerner lädt am 20. und 21. August zur Eröffnung seines ersten Flagshipstores ein. Die 350 Quadratmeter großen Räumlichkeiten in den Hackeschen Höfen wird er sich mit dem BFN Concept Store teilen, der dort bisher allein residiert. BFN bietet Kollektionen von verschiedenen Berliner Labels an, auch Kilian Kerner war dort bereits vertreten.

Den neuen Ladenbau entwickelte der Designer zusammen mit dem Innenarchitekten Mark Bendow. Er ist speziell auf die Entwürfe Kerners – seine Hauptkollektion sowie die Jersey-Zweitlinie Kilian Kerner Senses - abgestimmt, die dort künftig angeboten werden. Am Eröffnungswochende können sich alle Modeinteressierten ein Bild vom neuen Laden machen – die Feierlichkeiten sind öffentlich zugänglich, am Sonnabend gibt es zudem Live-Musik von Mads Langer.

Zu finden ist der Kilian-Kerner-Shop im Hof 3 der Hackeschen Höfe (Rosenthaler Straße 41/42, 10178 Berlin-Mitte). Am 20. und 21. August ist er täglich von 13.00 bis 20.00 Uhr geöffnet, danach regulär von Montag bis Sonnabend jeweils von 11.00 bis 20.00 Uhr.


Bookmark or Share

| More

sky content R education 120x600 201304